Also mein Grundgedanken sind das die Simson optisch der S 83 gleicht aber sie soll in richtung Enduro gehen! Etwa so:

Leistungsmäsig soll sie bei ca. 115 ccm bei 16 PS Liegen doch genaueres ist erst bei der Leißtungsmessung und den Aufbau zu sagen.

Natürlich vergesse ich auch nicht: Safety First

Technisch soll sie eigentlich auf den neuesten stand gebracht werden, Vape zündung, alarmanlage, Warnblinker, SB, evt. elektrostarter usw. usw. Außerdem soll sie von gesammtbild etwas edel wirken, Farbkombination von Titanweiß und den Alfa romeo 8c Competizione und etwas Chrome werden dabei helfen! Wie es am ende aussieht kann ich nicht genau sagen da ich immer auf der suche nach neuheiten usw. bin.

Ich werde aber alles in Handarbeit selber an meine Simson machen vom Alu bis hin zur Zündung. Geringe arbeiten muss ich aber von meinen Simson Händler des Vertrauens durchgeführt werden wie zb. das einspeichen der Räder.

Natürlich werde ich vorab alles mit der Abnahmestelle "Dekra" klären das ich auf alles ne abnahme bekomm das ich sie auch im öffentlichen bewegen darf =)

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!